Suche
  • Stefanie Spliethoff
  • Grafikdesignerin
Suche Menü

#Sommerferien-Familien-Challenge 2019

mein zu Hause

Was für eine Idee – passend zu den Sommerferien werden wieder Postkarten geschrieben. Unsere diesjährige Familien-Challenge – ehrlich gesagt ist das unsere erste Familienchallenge – war wie folgt: Jeden Tag muss einer unserer Familienmitglieder eine selbstgemachte Postkarte malen, gestalten,… und diese wird dann an dem von ihm gewünschte Person verschickt. Die Reihenfolge der Personen ist einmal festgelegt und wird nicht geändert. Die Erhöhung des Porto hat uns von der Challenge nicht abbringen lassen.

Dies Sommerferien haben 44 Tage, wir sind 6 Personen, d.h. das jeder 7 Karten schreiben musste und zwei sogar 8.

Die Postkarten werden auf Instagram #Sommerferien-Familien-Challenge 2019 Tag für Tag gepostet.

dav

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.